Entdecke das exklusive Online-Gruppen-Coaching für Hundetrainer*innen – Individuelle Beratung, die Dein Potential entfaltet!

Bist Du bereit, Deine Fähigkeiten als Hundetrainer*in auf das nächste Level zu heben? 

Entdecke das exklusive Online-Gruppen-Coaching speziell für Hundetrainer*innen! Durch die direkte Beratung und die Fokussierung auf individuelle Themenbereiche erhältst Du wertvolle Tipps und Anregungen, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Das Coaching bietet folgende Vorteile:

  1. Erfahrener Coach: Profitiere von der Expertise und dem Know-how eines erfahrenen Coaches, der Dich und Deine Fragen im Fokus hat.

  2. Kleine Gruppengröße: In einer Gruppe von maximal 15 Personen kann der Coach gezielt auf Deine Anliegen eingehen und individuelle Lösungsansätze bieten.

  3. Flexibilität bei Themen: Bring Deine eigenen Themen ein und lerne von den spezifischen Vorkenntnissen oder Fähigkeiten, die andere Teilnehmer*innen mitbringen.

  4. Individuelle Vorbereitung: Schicke Deine Fragen vorab an den Coach, damit er/sie sich optimal auf Deine Bedürfnisse vorbereiten kann.

  5. Strukturierter Ablauf: Das Coaching ist in vier effektive Phasen gegliedert, die sicherstellen, dass Deine Zeit optimal genutzt wird.
Das Beste daran: 
Für PROFI-Mitglieder kostet jedes Coaching nur 29,-€

Der reguläre Preis beträgt 49,-€ für 60 Minuten Coaching


Möchtest Du Deine Arbeit als Hundetrainer*in optimieren, wertvolle Ratschläge erhalten und Teil einer engagierten Gruppe Gleichgesinnter sein? 

Dann zögere nicht länger und melde Dich noch heute für das Online-Gruppen-Coaching an. 

Entfalte Dein volles Potential und bring Deine Fähigkeiten als Hundetrainer*in auf ein neues Level! 

Wir dürfen vorstellen
"Unsere Coaches"

basis_1.png
Christel Löffler

Christel Löffler ist die Gründerin der Firma "Dialog zwischen Mensch und Tier", welche sie im Jahr 2000 ins Leben rief.  

Christel Löffler ist die Gründerin der Firma "Dialog zwischen Mensch und Tier", welche sie im Jahr 2000 ins Leben rief. Sie ist eine renommierte Coach und Persönlichkeitstrainerin, die mit Pferden und Hunden als Medium arbeitet. Seit einigen Jahren gibt sie ihr Wissen an angehende Trainer weiter und kooperiert mit verschiedenen Ausbildungszentren.

Ihre Ausbildung umfasst die Bereiche Hunde- und Pferdetraining, tiergestütztes Coaching und Therapie. Zudem hat sie eine Qualifikation als systemische Beraterin vom Systemischen Institut in Wiesloch erworben. Um stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben, nimmt Christel Löffler regelmäßig an Fortbildungsseminaren teil. 


Dabei hat sie unter anderem mit renommierten Experten wie Thomas Baumann, Günther Bloch, Rainer Dorenkamp, Dr. Dorit Feddersen-Petersen und Dr. Udo Gansloßer zusammengearbeitet.
Themen und Termine – Exklusives Coaching für Hundetrainer*innen

Lass Dich von Christel Löffler und ihrer offenen Coaching-Runde inspirieren, um Deine Fähigkeiten als Hundetrainer*in weiterzuentwickeln. 

Melde Dich noch heute für einen der Termine an und entdecke, wie Du Deine Kommunikation mit Kund*innen verbessern kannst, um noch erfolgreicher zu arbeiten. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also zögere nicht und sichere Dir Deinen Platz in dieser spannenden und lehrreichen Coaching-Runde!


Mittwoch, 06. September 2023 um 10 Uhr
Anzahl Teilnehmer*innen: max. 15
Kostenpunkt: 29,- für PROFI-Mitglieder


basis_1.png
Anna Voßler

Anna Voßler, geboren 1979 in Berlin, ist eine passionierte Hundetrainerin und Businesscoach.  

Sie gründete 2003 ihre erste Hundeschule und spezialisierte sich auf die Arbeit mit Problemhunden. Anna arbeitet seit 2022 Vollzeit in ihrer Hundeschule, die ständig ausgebucht ist und von einer Mitarbeiterin unterstützt wird. 

Neben ihrer Arbeit als Hundetrainerin, hat Anna auch altdeutsche Schäferhunde gezüchtet und nahm an internationalen Ausstellungen teil. 2021 begann sie eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischen Berater (Personal Coach), um ihre Fähigkeiten in der Arbeit mit Menschen zu erweitern. Heute nutzt sie ihre Erfahrung, um Hundetrainer*innen in ihrer beruflichen Entwicklung zu coachen.

Anna ist bekannt für ihre empathische und lösungsorientierte Herangehensweise. Sie bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an, darunter Einzelunterricht, Gruppenkurse, Workshops und spezielle Schulungen für Hundetrainer*innen. Sie lebt derzeit in Meldorf an der Nordsee mit ihrem Mann und zwei Hunden.

Themen und Termine – Exklusives Coaching für Hundetrainer*innen

Lass Dich von Anna Voßler und ihren exklusiven Coaching-Themen inspirieren und bringe Deine Fähigkeiten als Hundetrainer*in auf ein neues Level. 

Melde Dich noch heute für eines der beiden Termine an und entdecke, wie Du Deine Methoden optimieren kannst, um noch erfolgreicher zu arbeiten. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also zögere nicht und sichere Dir Deinen Platz!
„Kann ich schon loslegen?“ JA!! Go for it!!! (Donnerstag 19.10., 19 Uhr)

Du bist dir nicht sicher -immer noch nicht- ob du gut genug bist um als Hundetrainer (Dogwalker, Hundesitter, etc.) zu starten? 

Lass uns gemeinsam klären, was es noch braucht, damit du sicher in dein Business starten kannst. Ist es wirklich MEHR WISSEN was noch nötig ist? Was hält dich auf und wo ist dein Weg? Lass uns gemeinsam auf die Reise zu deinem Herzensbusiness gehen.

Es ist viel näher dran, als es momentan vielleicht aussieht. 
TUN ist wie WOLLEN, nur krasser!

Sei Fehlerfreundlich mit dir selbst, suche dir Unterstützung, trenne dich von Zweiflern, probiere aus, sei neugierig, verpasse nicht deine Chancen, dieses ist gerade deine!

Erkenne, welche Vorteile es dir bringt und ob du es wirklich willst.
Es gibt immer Menschen, die es besser können als du. (Musst du perfekt sein? Darfst du Fehler machen?)



Anzahl Teilnehmer*innen: max. 10
Kostenpunkt: 29,- für PROFI-Mitglieder